AYNI - Die Kraft der Gegenseitigkeit

Wenn man etwas gibt, so hat man das Recht, etwas zu erhalten. Und wenn man etwas empfängt, so hat man die Verpflichtung, etwas zurückzugeben. AYNI - Geben und nehmen. Die Wertschätzung, welche für meine Arbeit entgegen gebracht werden darf, vereinbare ich gerne mit dir am Einzelgespräch. Da meine Angebote individuell sind, vielleicht mal Gruppenangebote, oder kleine Workshops und je nach Thema.

Melde dich bei mir

Ich biete dir gerne auch ein kostenloses Einzelgespräch per Zoom oder Telegram an. In ca.  Minuten finden wir heraus, ob wir ein paar Schritte des Weges gemeinsam gehen. 

[email protected]
Telegram: @Luyana35

Telegram: https://t.me/Polaris_V

Facebook: Polaris Vi


YouTube

Inhalte von YouTube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an YouTube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen